OWK Bruchsal

Schneeschuhwandern


Mit dem Odenwaldklub Bruchsal zum Schneeschuhwandern vom 10. - 13. Februar 2022 nach Bolsterlang im Allgäu.

Ausgebucht 


Berghaus Schwaben - Bolsterlang im Allgäu


Tag 1 - Donnerstag Anreise

Wir werden im "Berghaus Schwaben“ in 87538 Bolsterlang unser Lager aufschlagen, auf 1.520 m, zwischen Weiherkopf und Riedbergerhorn.

Wir haben 2 Doppel- und 3 Dreibettzimmer mit Halbpension (Frühstücksbuffet und 4-Gang-Abendessen) inkl. kleinem Handtuch und Bettwäsche gebucht.

Preis pro Person und Nacht: € 56,-- zzgl.  € 1,20 Kurtaxe pro Person pro Tag.

Wir werden mit Privat-PKWs anreisen und lassen die Autos an der Hörnerbahn stehen. 

Von der Hörnerbahn-Station fahren wir entweder mit dem Lift hoch oder wir entscheiden uns für den schönen Weg über das Sonderdorfer Kreutz, Alpe Zunklite durchs Bolgental zum Berghaus Schwaben (ca. 3 - 3,5 Std. Weg je nach Schneelage).

Schneeschuhe und Stöcke - wer noch braucht - leihen wir entweder wieder in Bruchsal oder vor Ort aus. 

Für die nächsten Tage lassen wir uns überraschen, was für schöne Touren Jürgen wieder für uns aussucht.


Anmeldung bei Birgit Pankratz 

Telefon: 07251 10169

E-Mail: owk-bruchsal@web.de


Nicht vergessen: Für unterwegs bitte Rucksackvesper, feste Schuhe und MuN Schutz nicht vergessen. Trittsicherheit und Kondition ist gefragt. Es gelten die aktuellen Coronaregeln.


Wanderprogramm

E-Mail
Anruf
Karte
Infos