OWK Bruchsal

Wandermarathon im Kraichgau


9. Wandermarathon

 des Odenwaldklub Bruchsal über eine Strecke von 42 km am 25. September 2021

im 

9. Wandermarathon des OWK Bruchsal durch den Kraichgau, das Land der 1000 Hügel.

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt. 

 Anmeldung bei Jürgen Pfeifer - Telefon: 0157 5893 7087


Treffpunkt: Parkplatz der Stadtbahnhaltestelle "Gewerbliches Bildungszentrum GBZ" an der B3 (Karlsruher Straße) in Bruchsal. Parkplätze für PKWs sind ausreichend vorhanden.


Startzeit: 7:00 Uhr, wir wandern gemeinsam als Gruppe.


Der Marathon führt uns in großer Runde um den Michaelsberg herum. Zwischen Eichelberg, Ungeheuerklamm und der Reichsstadt Heidelsheim verläuft unser Weg auf Bruchsaler Gemarkung.


Ein Begleitfahrzeug für den Transport von Proviant und Getränken steht bereit. Und natürlich haben wir im Begleitfahrzeug auch noch zusätzlich Mineralwasser und vielleicht 1-2 Kuchen dabei.


Wer sich nicht sicher ist, ob er die 42km schafft, das Begleitfahrzeug kann Euch an einem der Treffpunkte selbstverständlich einsammeln.


Abschluss: In der Odenwaldhütte des OWK Bruchsal im Näherweg 100 in 76646 in Bruchsal. Siehe hier..


Unkostenbetrag: Pro Teilnehmer 5,00 Euro, am Veranstaltungstag in bar zu entrichten.


Weitere Details erhaltet Ihr nach der Anmeldung von Jürgen

Nicht vergessen: Wetterschutz, Stöcke und MuN Schutz!


     Startseite

E-Mail
Anruf
Karte
Infos